: Büroassistent/in
Sprachanforderungen
Beschreibung
Suche Mitarbeiter (w/m/d) Bürofachkraft / Vertriebsinnendienst EGE Kimya ist ein modernes und leistungsstarkes Chemieunternehmen mit Sitz in der Türkei, das viele Chemikalien herstellt, die von verschiedenen Industriezweigen benötigt werden. EGE Kimya liefert weltweit an namhafte Firmen und hat auch eine 100 %`ige Tochterfirma in Deutschland mit dem Namen EGE Kimya Germany GmbH. Für den Standort in Sulingen suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) als Bürofachkraft für den Bereich Vertriebsinnendienst. IHRE AUFGABENSTELLUNG Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben Pre- und Aftersales-Support (Erstellen von Angeboten und Nachverfolgung nach Vorgabe des Vertriebsteams) Terminüberwachung und -koordination Datenpflege von Kundeninformationen, Verkaufsaktivitäten und Stammdaten im Betriebsprogramm Unterstützung des Marketing- und Vertriebsteam Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, auch in englischer Sprache IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in einer weiteren Sprache wünschenswert (Türkisch, Spanisch, Französisch, Arabisch oder Italienisch) Offenheit und Lernbereitschaft WIR BIETEN Gute Vergütung Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen WEITERE INFORMATIONEN Kontaktperson: Onur Demirbas Mobiltelefon: 0152 – 24 90 46 28 E-Mail odemirbas@egekimya.com Homepage www.egekimya.com