: Leiter/in - Kundendienst (kaufmännisch)
Sprachanforderungen
Beschreibung
Was Sie erwartet: Einladung zum Bewerbertag im Bereich Customer Support bei Tesla: • Datum: 13. Mai 2025 • Uhrzeit: 09.30-12.30 Uhr • Ort: Marktstraße 8, 10317 Berlin Tesla sucht neue Talente für den Bereich Customer Support! Du bist motiviert, hilfsbereit und hast eine Leidenschaft dafür, Kunden bei technischen Herausforderungen zu unterstützen? Wir suchen qualifizierte Bewerber, die in einer Vielzahl von Sprachen, darunter Deutsch und Englisch, sowie zusätzlich Ungarisch, Rumänisch, Polnisch und Ukrainisch, mit unseren Kunden kommunizieren können. Wenn du ein Talent für Kommunikation und Problemlösung hast, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Warum teilnehmen? Der Bewerbertag bietet dir die Gelegenheit, mehr über Tesla und den Customer Support zu erfahren. Du wirst nicht nur ein besseres Verständnis für unsere Arbeitsweise bekommen, sondern auch die Chance, deine Fähigkeiten in einem praktischen Test zu beweisen! So bewirbst du dich: Melde dich bis spätestens 5. Mai 2025 an, indem du deinen CV hochlädst. Gib dabei bitte auch die Sprache(n) an, in der/denen du dich bewerben möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich am 13. Mai 2025 persönlich kennenzulernen! Was zu tun ist: • Technische Aufgabe: Teste deine Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu verstehen und lösungsorientiert zu kommunizieren. Wir möchten sicherstellen, dass du unsere Kunden bei technischen Anfragen professionell beraten und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten kannst • Übersetzungsaufgabe: Um deine Sprachkenntnisse zu überprüfen, wirst du eine kurze Übersetzungsaufgabe absolvieren, die es uns ermöglicht, deine fließenden Sprachkenntnisse in den jeweiligen Sprachen zu evaluieren • Rollenspiel / Telefonat-Simulation: In einem praktischen Rollenspiel wirst du in einer simulierten Telefonsituation dein Können unter Beweis stellen. Hier geht es darum, deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Fähigkeit zur Problemlösung in einem realitätsnahen Szenario zu testen Was mitzubringen ist: • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (beides C1) und in einer der folgenden Sprachen: Ungarisch, Kroatisch, Rumänisch, Polnisch, Tschechisch oder Ukrainisch Tesla ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit verwirklicht, und der sich der Diversität am Arbeitsplatz verpflichtet hat. Alle qualifizierten Bewerber für eine Stelle haben die gleiche Chance unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, geschlechtlicher Orientierung, Alter, Herkunftsland, Behinderung, Veteranenschutzstatus, geschlechtlicher Identität oder anderen Faktoren, die durch die geltenden US-, bundesstaatlichen oder örtlichen Gesetze geschützt sind. Tesla engagiert sich übrigens dafür, Chancengleichheit für Menschen mit Behinderungen zu verwirklichen und ihnen dafür angemessene Vorkehrungen zu bieten. Bitte teilen Sie Ihrem Personalverantwortlichen mit, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während des Vorstellungsgesprächs eine spezielle Unterstützung benötigen. Datenschutz hat für Tesla höchste Priorität. Wir integrieren ihn in unsere Produkte und betrachten ihn als wesentlichen Bestandteil unseres Geschäfts. Um mehr über die Daten zu erfahren, die wir im Rahmen Ihrer Bewerbung erfassen und verarbeiten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzhinweise für Tesla-Bewerber. Bewerben unter: https://www.tesla.com/careers/search/job/241315?source=BA