Sales-Manager/in

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
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Sprachanforderungen

Beschreibung

Aufgaben • Du identifizierst und qualifizierst Leads durch Outbound- und Inbound-Strategien und stellst damit den ersten Kontaktpunkt für unsere potenziellen Kunden dar. • Du kontaktierst Leads aus dem ICP (per Telefon oder E-Mail), präsentierst unsere Lösungen und konvertierst sie in Demos für das Sales Team, um potenzielle Kunden zu gewinnen. • Du bist unsere Eintrittskarte in die Unternehmen und für die Terminvereinbarung bei potentiellen Kunden verantwortlich (Cold Calling/Kaltakquise). Du legst damit den Grundstein für den Vertragsabschluss (Closing). • Du pflegst und betreust bestehende Leads, indem du regelmäßig mit potenziellen Kunden in Kontakt bleibst, deren Bedürfnisse und Reaktionen beobachtest und individuell darauf eingehst. • Du organisierst dich und deine Termine eigenständig, inklusive Vor- und Nachbereitung deiner Gespräche. • Du arbeitest eng mit Marketing und Customer Success zusammen, um Kampagnen zu optimieren, Kundenfeedback zu sammeln und sicherzustellen, dass die richtigen Botschaften an die richtigen Zielgruppen gelangen. • Du pflegst und verwaltest Daten im CRM-System, um sicherzustellen, dass alle Lead-Informationen aktuell und zugänglich sind. Profil • Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Vertrieb von B2B-Produkten mit und kennst dich mit Leadgenerierung sowie -qualifizierung aus. • Du hast Freude an der aktiven Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden und bist motiviert, durch Kaltakquise erste Gespräche zu führen und langfristige Beziehungen aufzubauen. • Du hast ein grundlegendes Verständnis von Kundenprozessen und besitzt die Fähigkeit, Kundenprobleme zu identifizieren und zu adressieren. • Du verfügst über eine hohe IT-Affinität, Interesse an Datenstrukturen und die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich und präzise zu erklären. • Erste Kontaktpunkte in einem der Bereiche: SaaS, AI, Sustainability oder Supply Chain sind von Vorteil. • Du hast Erfahrung im Umgang mit mit CRM-Tools, idealerweise HubSpot. • Du verfügst über exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchtest dennoch Teil der #GENERATIONTK werden? Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Das bieten wir • Remote-First-Culture: Neben der Freiheit von überall in Deutschland zu arbeiten, kannst du an 20 Tagen im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten. • Offices: Wenn du Lust auf Office Vibes hast, kannst du jederzeit in unseren Büros in Münster, Berlin oder Düsseldorf vorbeischauen. • Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deinen Arbeitstag nach deinen Bedürfnissen ohne feste Kernarbeitszeiten, solange es mit deinem Tagesgeschäft undamp; Team vereinbar ist. • Team Days: Unsere monatlichen Team Days fördern den Austausch abseits des Alltags, ermöglichen neuen Mitarbeitern das Team kennenzulernen und stärken unsere Unternehmenskultur. • Ausstattung: Du arbeitest mit einem leistungsstarken MacBook, dass dir eine optimale Unterstützung in deiner täglichen Arbeit bietet. • Weiterbildung: Mit unserem Udemy-Pro-Zugang erhältst du uneingeschränkten Zugriff auf Weiterbildungen in deinem Fachbereich und kannst dich so optimal in deinem Bereich weiterentwickeln. • Weitere Benefits: Altersvorsorge von thyssenkrupp, Fahrrad Leasing, Corporate Benefits und viele weitere Extras warten auf dich! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung über den Button "Jetzt Bewerben"! Kontakt Anne-Christin Scheele Sourcing undamp; RecruitingTel: +49 1743861659 Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Aufgaben • Du identifizierst und qualifizierst Leads durch Outbound- und Inbound-Strategien und stellst damit den ersten Kontaktpunkt für unsere potenziellen Kunden dar. • Du kontaktierst Leads aus dem ICP (per Telefon oder E-Mail), präsentierst unsere Lösungen und konvertierst sie in Demos für das Sales Team, um potenzielle Kunden zu gewinnen. • Du bist unsere Eintrittskarte in die Unternehmen und für die Terminvereinbarung bei potentiellen Kunden verantwortlich (Cold Calling/Kaltakquise). D...

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