: Assistent/in - Filmgeschäftsführung
Sprachanforderungen
Beschreibung
Der Caritasverband Heidelberg e.V. ist als Verband der Freien Wohlfahrtspflege der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Heidelberg. Er vertritt die katholischen sozialen Dienste und Einrichtungen im Stadtgebiet Heidelberg. Ihm sind 6 Fachverbände und 14 soziale Einrichtungen in Heidelberg angeschlossen. Wir verstehen uns als Partner und Anwalt derer, die Beistand und Unterstützung brauchen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Heidelberg suchen wir ab sofort ein verantwortungsbewusstes Organisationstalent in der Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (50%, 19.5 Std./Woche). Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Referenznummer: 0000202511 Diese Aufgaben erwarten Sie: - Koordination: Sie übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben, managen souverän anstehende Termine unserer Geschäftsführerin, koordinieren fristengebundene Sitzungen in Eigenverantwortung - Administration: Sie übernehmen Verwaltungstätigkeiten und Büromanagement. In diesem Bereich unterstützen Sie auch unsere Personalabteilung. - Kommunikation: Sie sind die kommunikative Schnittstelle zu internen und externen Partnern und tragen die Verantwortung für den Dokumentenfluss, sowie die digitale Ablage, einschl. vertraulicher Unterlagen Ihre Vorteile bei uns: - Ein starkes, kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt, sowie kurze Entscheidungswege und ein Verbund, der sich modern ausrichtet - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern - Tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR), sowie eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zum Jobticket und Job-Rad - Ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option zum mobilen Arbeiten Das zeichnet Sie aus: - Praxis: Sie haben bereits Erfahrung in Verwaltungstätigkeiten und im Personalbereich, perfekt, doch auch als Quereinsteiger*in sind Sie herzlich willkommen - Organisation: Sie sind ein Organisationstalent, auch bei vielen Aufgaben bewahren Sie dank Ihrer flexiblen, eigenverantwortlichen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise einen kühlen Kopf und die Termine immer im Auge - Anwendungen: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office - Arbeitsweise: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, verfügen über exzellente Umgangsformen und Teamfähigkeit. Außerdem besitzen Sie eine hohe Lernbereitschaft, Verlässlichkeit und Engagement. Loyalität und Diskretion gehören zu Ihren Stärken - Kommunikation: Sie verfügen über sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer, aktuellen Lebenslauf, Anschreiben und relevante Zeugnisse oder weitere Fragen an: Susanna Re, Geschäftsführerin Tel. 06221-3303-0 E-Mail: bewerbung@caritas-heidelberg.de (https://mailto:bewerbung@caritas-heidelberg.de) Weitere Informationen über uns und unsere Arbeit finden Sie unter https://www.caritas-heidelberg.de (https://www.caritas-heidelberg.de/pflegeheimat)