Kundendienstberater/in

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
posting-qr-code

Sprachanforderungen

Beschreibung

Ihre Verantwortlichkeiten:  Sie begutachten vorrangig Schäden an Polstermöbeln und reparieren diese direkt vor Ort beim Endkunden oder Fachhändler  Sie führen unterschiedliche Bearbeitungen an Polstermöbeln durch, u.a. Leder- und Stoffoberflächenbearbeitung  Sie beraten den Endkunden u.a. über die Ordnungsmäßigkeit und Qualität seiner neuen Ware  Sie stehen im regen Kontakt mit unseren Kunden und Partnern und organisieren einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil:  Sie bringen gute handwerkliche Voraussetzungen mit und haben Erfahrung im Polstermöbelbereich  Sie verfügen über ein sicheres, freundliches Auftreten und haben Spaß am Umgang mit Kunden  Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse  Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B/3  Sie zeigen Eigeninitiative und verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick  Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit einem PC, Laptop oder Tablet  Reisebereitschaft (Deutschland- und Europaweit) Unser Angebot:  Gestaltungsspielraum, um Ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen  Flexibles Arbeiten nach Einsatzgebiet  Leistungsgerechte Entlohnung  Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen  Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein offener Umgang untereinander  Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Prämien, Gesundheitsmanagement, Bike-Leasing) Wenn Sie bereit sind, die Herausforderung anzunehmen und eine entscheidende Rolle bei Dietsch zu spielen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an jobs@dietsch.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Ihre Verantwortlichkeiten:  Sie begutachten vorrangig Schäden an Polstermöbeln und reparieren diese direkt vor Ort beim Endkunden oder Fachhändler  Sie führen unterschiedliche Bearbeitungen an Polstermöbeln durch, u.a. Leder- und Stoffoberflächenbearbeitung  Sie beraten den Endkunden u.a. über die Ordnungsmäßigkeit und Qualität seiner neuen Ware  Sie stehen im regen Kontakt mit unseren Kunden und Partnern und organisieren einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil:  Sie bringen gute handwerklic...

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen