: Kundendienstberater/in
Sprachanforderungen
Beschreibung
Ihre Verantwortlichkeiten: Sie begutachten vorrangig Schäden an Polstermöbeln und reparieren diese direkt vor Ort beim Endkunden oder Fachhändler Sie führen unterschiedliche Bearbeitungen an Polstermöbeln durch, u.a. Leder- und Stoffoberflächenbearbeitung Sie beraten den Endkunden u.a. über die Ordnungsmäßigkeit und Qualität seiner neuen Ware Sie stehen im regen Kontakt mit unseren Kunden und Partnern und organisieren einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil: Sie bringen gute handwerkliche Voraussetzungen mit und haben Erfahrung im Polstermöbelbereich Sie verfügen über ein sicheres, freundliches Auftreten und haben Spaß am Umgang mit Kunden Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B/3 Sie zeigen Eigeninitiative und verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit einem PC, Laptop oder Tablet Reisebereitschaft (Deutschland- und Europaweit) Unser Angebot: Gestaltungsspielraum, um Ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen Flexibles Arbeiten nach Einsatzgebiet Leistungsgerechte Entlohnung Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein offener Umgang untereinander Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Prämien, Gesundheitsmanagement, Bike-Leasing) Wenn Sie bereit sind, die Herausforderung anzunehmen und eine entscheidende Rolle bei Dietsch zu spielen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an jobs@dietsch.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie in unserem Team willkommen zu heißen.