Sekretär/in

keine Angabe
20 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
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Sprachanforderungen

Beschreibung

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Empfang und Betreuung von Mandanten in der Kanzlei
  • Tägliches Leeren des Briefkastens, Öffnen und erste Sortierung der Post
  • Scannen von Buchhaltungsunterlagen mit spezieller Software
  • Verschlagwortung von Dokumenten im DATEV Dokumentenmanagement-System
  • Telefonische Erreichbarkeit während der Kanzleiöffnungszeiten
  • E-Mail-Management und Verschlagwortung in der DMS
  • Überwachung und Bestellung von Büromaterial
  • Unterstützung bei Computerproblemen und Kontakt mit DATEV-Systempartner
  • Überwachung von Zeiterfassung, Urlaubsanträgen und Reinigungsfirma
  • Anlage und Pflege von Mandantenstammdaten und Vollmachten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Grundkenntnisse oder Bereitschaft zur Einarbeitung in DATEV-Anwendungen
  • Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsgeschick und freundliches Auftreten
  • Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten

Kenntnisse Arbeitsmittel/Geräte:

  • PC/MS-Office-Anwendungen
  • Digitale Ablagesysteme/Dokumentenmanagement
  • Telefonanlage
  • Scanner/Drucker

Arbeitszeit:

  • Teilzeit 20-25 Stunden/Woche
  • 4 Tage Präsenz in der Kanzlei (Mo-Do)

Befristung: Unbefristet

Vergütung:

  • Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in moderner Kanzlei

Anforderungsniveau: Fachkraft

Besonderheiten:

  • Modernes Büro im Zentrum von Neuss
  • Vollständig digitalisierte Kanzlei mit neuester DATEV-Ausstattung
  • Internationales, diverses Team mit zwei freundlichen Kanzleihunden
  • Terrasse mit Parkblick

BEWERBUNGSPROZESS:

Vereinbaren Sie direkt einen unverbindlichen 30-minütigen Kennenlerntermin mit unserer Steuerberaterin: https://calendly.com/steuerberatungblum-blum/schnupper-anruf

 Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: blum@steuerberatungblum.de

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!.


Tätigkeitsbeschreibung: Empfang und Betreuung von Mandanten in der Kanzlei Tägliches Leeren des Briefkastens, Öffnen und erste Sortierung der Post Scannen von Buchhaltungsunterlagen mit spezieller Software Verschlagwortung von Dokumenten im DATEV Dokumentenmanagement-System Telefonische Erreichbarkeit während der Kanzleiöffnungszeiten E-Mail-Management und Verschlagwortung in der DMS Überwachung und Bestellung von Büromaterial Unterstützung bei Computerproblemen und Kontakt mit DATEV-Systempar...

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