First-Level-Supporter/in

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
posting-qr-code

Sprachanforderungen

Beschreibung

Du bist bei technischen Fragen der Retter in der Not?

Du hast Lust, die Digitalisierung und die IT-Projekte in unserer Kanzlei als Teil eines motivierten mehrköpfigen Teams weiter voranzutreiben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Standorte: Detmold Beschäftigungsart: Vollzeit Eintrittsdatum: nach Absprache

Deine Aufgaben bei uns

  • 1st und 2nd Level-Support für unsere Standorte in Ostwestfalen in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerk
  • Unterstützung unserer Mitarbeiter/innen bei Soft- und Hardwarefrage
  • Lösung technischer Probleme
  • Wartung der vorhandenen Serverlandschaft in Kooperation mit unserem externen IT-Dienstleister
  • Aufbau und Wartung von Büro-Arbeitsplätzen
  • Durchführung von Schulungen in vorhandenen und neuen Systemen
  • Vorbereitung und Begleitung der Einführung neuer Anwendungen und Endgeräte
  • Unterstützung bei der Durchführung von IT-Projekten
  • Optimierung vorhandener Prozesse und Systeme

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Information, z.B. als Fachinformatiker/in, IT-System-Elektroniker/in, Quereinstieg mit Berufserfahrung ebenfalls möglich
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit Windows Server Umgebungen
  • Grundlagenkenntnisse in der Netzwerktechnik (IP-Netze, VLANS, Switche, VMware)
  • Ein PKW-Führerschein der Klasse B ist erforderlich, um unsere Standorte in Ostwestfalen flexibel zu erreichen
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gehören zu deinen Stärken
  • Du bist offen für Neues und arbeitest gerne im Team

Das bieten wir Dir

  • Eine moderne und familiäre Unternehmenskultur
  • Digitales Arbeiten mit Top-Ausstattung und innovativer DATEV-Kanzleisoftware
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Flache Organisationsstrukturen, Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
  • Überdurchschnittliche Entlohnung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Förderung von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Verantwortungsbewusstes Arbeiten in einem aufgeschlossenen und hilfsbereiten Team
  • Kostenlose Parkplätze an jedem unserer Standorte
  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst
  • Flexible Nutzung von Gleitzeittagen
  • Regelmäßige Kanzlei-Events

Du bist bei technischen Fragen der Retter in der Not? Du hast Lust, die Digitalisierung und die IT-Projekte in unserer Kanzlei als Teil eines motivierten mehrköpfigen Teams weiter voranzutreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Standorte: Detmold Beschäftigungsart: Vollzeit Eintrittsdatum: nach Absprache Deine Aufgaben bei uns 1st und 2nd Level-Support für unsere Standorte in Ostwestfalen in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerk Unterstützung unserer Mitarbeiter/innen bei Soft- und...

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen