: Sachbearbeiter/in - Einkauf
Sprachanforderungen
Beschreibung
Hightech. Familiär. Global. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität Millionen Menschen zu verbessern. Die Leidenschaft, Neues und Besseres zu schaffen, treibt uns Tag für Tag an, innovative Produkte und Services für die Augenheilkunde zu entwickeln. Schreiben Sie mit uns zusammen die 25-jährige Erfolgsgeschichte der Ziemer Gruppe weiter und verstärken Sie unser stetig wachsendes Team. Wir suchen für unser High-Tech Medizintechnik-Unternehmen in Denzlingen zum nächstmöglichen Termin eine (n) Junior Sales & Service Administrator/in in Vollzeit. Diese Ausschreibung richtet sich an Bewerber*innen, welche bereits erste Berufserfahrung im Bereich Verkaufsadministration haben oder auch an motivierte Berufseinsteiger. Deine Aufgaben Du bearbeitest Kundenaufträge und koordinierst die Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Headquarter in der Schweiz Du bist kompetenter Ansprechpartner und Koordinator für alle Kundenanfragen im Innendienst Du erstellst Verkaufsangebote in enger Abstimmung mit unserem Vertriebsaußendienst Du unterstützt unseren Außendienst administrativ in den Bereichen Sales, Service & Applikation Du assistierst bei der Organisation von internen Veranstaltungen, Kongressen - und Messen Du koordinierst die Teilnahme an unseren Kundentrainings in der Schweiz und in Deutschland Du bearbeitest bei Bedarf Marketingprojekte und unterstützt die Geschäftsführung bei Sonderprojekten Du vertrittst den Bereich Sales Administration und gestaltest seine Prozesse aktiv mit**.** Dein Profil Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über einen guten Studienabschluss im Bereich BWL, Logistik- oder Gesundheitsmanagement Du hast Organisationstalent, arbeitest strukturiert und lösungsorientiert Du zeichnest Dich durch gute kommunikative Fähigkeiten aus, hast eine hohe Sozialkompetenz und bist begeisterungs- und teamfähig. Du besitzt ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Selbständigkeit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du hast eine hohe EDV-Affinität, fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Das bieten wir Dir Eine interessante und vielseitige Tätigkeit im wachstumsorientierten Markt der Medizintechnik Gute Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung (auch bereichsübergreifend) Flexible Arbeitszeiten, auch mit der Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Eine dynamische und wertschätzende Teamkultur, die geprägt ist von einem respektvollen Miteinander auf Augenhöhe Überdurchschnittliche betriebliche Leistungen (z.B. Altersvorsorge) Einen attraktiven, gut angebundenen Arbeitsplatz am Standort in Denzlingen (2.OG des Verso Fitness-Centers Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Deines Namens und des Kennworts „Sales & Service Admin“ im Betreff, bitte mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.