: Immobilienkaufmann/-frau
Sprachanforderungen
Beschreibung
Einstellungszeitpunkt: nach Vereinbarung Aufgaben • Kundenbetreuung WEG • Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlung • Unterstützung in der Hausverwaltung bei der Koordination von Renovierungs- & Reparaturmaßnahmen, Bauprojekten Unterstützung in der Buchhaltung Beschwerdemanagement administrative Bürotätigkeiten Qualifikation • Deutschkenntnisse in Wort & Schrift • Artikulationsfähigkeit • Einsatzbereitschaft • Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit • Kunden- & lösungsorientiertes Handeln • schnelle Auffassungsgabe • selbstständiges Arbeiten • Organisationstalent • sehr gute Office-Kenntnisse & Erfahrung in der WEG-Verwaltung Über uns / Was wir bieten Wir sind ein Familienunternehmen für verschiedene Bereiche in der Bau- und Immobilienbranche seit 1996. Unser modernes, grünes & neu renoviertes Büro liegt im Herzen Oberfrankens. Work-Life-Balance • abwechslungsreiches Aufgabengebiet • flexibles Gleitzeitmodell, auch 4-Tge-Woche möglich • digitale Erfassung der Arbeitszeit • Home-Office möglich We are one • kleines Team mit flachen Hierarchien • Team-Ausflüge - auch ins Ausland • regelmäßige Team-Essen • kostenlose Kalt- & Warmgetränke We appreciate you • leistungsorientierte Bezahlung • Tank-Gutschein • Sonderurlaub für z.B. Geburt, Umzug • 1 Tag Auszeit für Weihnachten & Silvester Our office • ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen • moderne Technik mit zwei Bildschirmen und virtueller Telefonanlage • grün ausgestattetes Büro • Räume mit Luftreiniger