Du bist bereit, in einer wachsenden und innovativen Agentur Verantwortung zu übernehmen? Wenn ja, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für verschiedene On- und Offline-Projekte eine/n Projektleiter/in, der/die mit Leidenschaft und Geschick die Marketingprojekte einiger Kunden von der Anforderung über die Idee bis zur Umsetzung und dauerhaften Betreuung steuert. Wenn du Herausforderungen liebst und die nötige Expertise einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Was du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und Kampagnenerstellung
- Berufserfahrung im Bereich Marketing
- Selbstständiges Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Affinität für die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung crossmedialer Marketingmaßnahmen
Was du bei uns erledigen solltest:
- Planung und Durchführung bestehender und neuer Marketingkampagnen (Social, Print, Digital und E-Commerce)
- Abläufe gewährleisten, damit Projekte "in time" und "budget" abgeschlossen werden
- Schnittstelle zwischen Kunden und den Bereichen Gestaltung, Online-Marketing und Programmierung in der Agentur
- Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Kreativkonzepten mit unserem Kreativteam
- Begleitung von Kundenprojekten – von der Idee über das Briefing bis zur Realisierung
- Erstellung von Analysen und Reportings durchgeführter und wiederkehrender Projekte
Das kannst du bei uns erwarten:
- Täglich neue, spannende Jobs
- Eigene Verantwortung und schnelle Entscheidungswege
- Eine 40-Stunden-Woche mit seltenen Überstunden
- Ausstattung auf höchstem Niveau
- Ein junges, professionelles und motiviertes Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Attraktive Mitarbeiterbenefits
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.