Das Unternehmen besitzt seinen Schwerpunkt im Ankauf und der Revitalisierung von Wohn- und Geschäftshäusern in NRW. Wir managen den gesamten Prozess von Ankauf, über Revitalisierung und Neuvermietung, Instandhaltung bis zur Verwaltung der Objekte.
Verstärken Sie das Team als
Immobilien Kauf/frau/mann (w/m/d) im Backoffice
Idealerweise Erfahrung in der Software DOMUS ERP
Hier erleben Sie echten Zusammenhalt:
• Nebenkostenabrechnung durchführen • Abstimmung und Korrespondenz mit Mietern • Mieterhöhungen, Kündigungen, Mietverträge erstellen, • Betreuung der Bestandsobjekte, Verlängern der Vermietungsinserate • Selbständiges organisieren und wahrnehmen von Besichtigungsterminen in den Immobilien • Begleitung des Ankaufprozesses neuer Objekte • Einholen von Angeboten • Selbständiges Arbeiten, sobald Sie den Prozess sicher beherrschen • Feedback geben, Sparringspartner sein & mitdenken
Sicherheit Wir bieten eine unbefristete Stelle, die Sie sich zeitlich so gestalten können, dass sie ideal zu Ihnen und Ihrem Leben passt: Flexible Arbeitszeiten gehören genau so dazu, wie Teil- oder Vollzeitmodelle. Eine gute Bezahlung ist selbstverständlich.
Wir freuen uns auf Sie!
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung - idealerweise mit Gehaltsvorstellung - bevorzugt per Mail an
Immobilienverwaltung Grieb z.H. Herrn Robin Grieb Pempelforter Straße 8 40211 Düsseldorf verwaltung@grieb.at
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an alle berufsfähigen Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Irrtümer in den Angaben und der Schreibweise vorbehalten.