: Immobilienassistent/in
Sprachanforderungen
Beschreibung
Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung und besitzen mehrere Wohn- und Gewerbeobjekte in Düsseldorf und Umgebung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Arbeitskraft, die uns bei der Backoffice/ Büroarbeit unserer Immobilien unterstützt. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Digitalisierung von Dokumenten und Verträgen. Kommunikation mit Kunden, Bearbeitung von Kundenanfragen, Vertragsvorbereitung und Vertragsverwaltung. Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Kostenabrechnungen, Überwachung von Mietzahlungen, Mahnwesen und Kontenabgleich. Ansprechpartner/in für Kunden, Handwerker und externe Dienstleister, Vereinbarung und Koordination von Terminen. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Besichtigungen Ihr Profil: Erfahrung in der Backoffice und Büroarbeit von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Grundkenntnisse in Buchhaltung sind wünschenswert. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Teilzeit Tätigkeit in einem dynamischen und freundlichen Team. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten. Ein modernes Büro in zentraler Lage in Düsseldorf. Eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an: verwaltung@pamgrp.com Tel: 0211-17442876 Kontakt: Herr Sabry PAM Grp Immobilien Management P.I.C. GmbH Hüttenstraße 1 40215 Düsseldorf E-Mail: verwaltung@pamgrp.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!