: Bürokaufmann/-frau
Sprachanforderungen
Beschreibung
Unser Dolmetscher Büro Adel Omar in Bocholt sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt (sofort) eine/n Bürokauffrau/ Bürokaufmann in Vollzeit / Teilzeit, nach Absprache. Folgende Aufgaben werden durch unsere Mitarbeiterinnen in verschiedener Gewichtung ausgeführt: Büroorganisation Ablauforganisation Kundengespräche, persönlich und telefonisch E-Mail-Verkehr Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten (Dolmetschern, Übersetzern) Auftragsbearbeitung (Aufträge anlegen, Vergabe an Dolmetscher oder Übersetzer nach Absprache mit Herrn Omar, Auftragsbestätigung an Kunden, Fertigstellung der Übersetzung, Fakturierung mit dazugehörigen Vorarbeiten) Post abholen aus dem Postfach und dem Briefkasten, Post vorbereiten für die Auftragsbearbeitung bzw. Buchhaltung, Kopierarbeiten, Frankierung, Post wegbringen Allgemeine Ordnungs- und Sortierarbeiten, Ablage Stammdatenpflege Bewirtung Führung des Kassenbuchs Vorbereitende Arbeiten für das Steuerbüro Erstellen von Dolmetscher-Gutschriften Onlinebanking Einarbeitung Die Einarbeitungszeit beträgt mindestens einen Monat. Arbeitsvertrag Nach Ablauf der Probezeit von 6 Monaten ist der Arbeitsvertrag nicht befristet.