Bürokaufmann/-frau

keine Angabe
20 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
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Sprachanforderungen

Beschreibung

Die Aufgaben im Bereich Verwaltung/Backoffice:

  • Kommunikationszentrale (Telefon, Telefax, eMail, Vmail, Ticketsystem) 
  • Ausgangs- und Eingangspost, Ablagen
  • Stammdatenverwaltung und Pflege (Interessenten, Kunden, Lieferanten) 
  • Angebotserstellung und -verwaltung
  • Auftrags-,  Bestellungs- und Abrechnungsmanagement
  • Wareneingang mit Eingangsrechnungen und Verwaltung Kleinlager
  • Marketing-/PR-Maßnahmen
  • Backoffice-Aufgaben
  • Assistenz Vertrieb  
  • Assistenz Geschäftsführung 

Die Aufgaben im Bereich Termin-Disposition:

  • Unser telefonisches Aushängeschild für unsere Kunden
  • Qualifizierung von Anfragen
  • Steuerung und Planung der Techniker und Consultants
  • Mitwirkung bei der Planung von Projekten
  • Dispatching und Monitoring von offenen Tickets
  • Überwachung der Servicelevel
  • Prüfen der Vorgänge
  • Reklamationserarbeitung und Eskalationsmanagement
  • Steuerung der externen Dienstleister

Dein Bewerber-Profil

  • Sehr gute Kommunikation
  • Deutsch, Englisch optional
  • mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich IT
  • Computerkenntnisse sowie technisches Verständnis
  • gute Kenntnisse in dem Betriebssystem Microsoft-Windows und der Standard-Software Microsoft Windows 10 und Office 365 sowie in Buchhaltungssystemen werden vorausgesetzt
  • Führerschein Klasse B
  • eigenes KFZ
  • allgemeine gute Fähigkeiten und schneller Auffassungsgabe
  • strukturiertes und eigenständiges Arbeiten sowie Sorgfalt und Zielsicherheit
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit 
  • Organisationstalent, Kommunikationsfreude und exaktes Arbeiten

 Deine Entwicklungsperspektive

  • Mitarbeit im technischen Support, Bereich kaufmännische Software
  • Einkaufsabwicklung und -planung oder vertriebliche Weiterentwicklung 
  • Firmenfahrzeug und Altersvorsorge
  • persönliche Entwicklungschancen 

Interessiert? 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Karriereportal (siehe folgenden Link)

Bewerbung unter:

https://carrano-it.de/karriere?jobId=2859&open=undefined

Die Aufgaben im Bereich Verwaltung/Backoffice: Kommunikationszentrale (Telefon, Telefax, eMail, Vmail, Ticketsystem)  Ausgangs- und Eingangspost, Ablagen Stammdatenverwaltung und Pflege (Interessenten, Kunden, Lieferanten)  Angebotserstellung und -verwaltung Auftrags-,  Bestellungs- und Abrechnungsmanagement Wareneingang mit Eingangsrechnungen und Verwaltung Kleinlager Marketing-/PR-Maßnahmen Backoffice-Aufgaben Assistenz Vertrieb   Assistenz Geschäftsführung  Die Aufgaben im Bereich Termin-D...

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