Initiativen reunas - workplace safety

Bewerber
0
Website
Link

Über uns

Die Firma reunas - workplace safety steht für: Rechtssicherheit im Unternehmen im Arbeitsschutz.

reunas hat die Zulassung von der Berufsgenossenschaft Verkehr, Gesundheit und Wohlfahrt als auch Nahrungsmittel und Gaststätten. Auch wurde die reunas als staatliche Aus- und Weiterbildungsstätte im Bereich Logistik anerkannt. Wir können seit 1980 auf Erfahrung in der Fahrzeugtechnik, Logistik, sowie der Entsorgungswirtschaft zurückgreifen. Im Jahr 2002 entstand zunächst die Firma neifer services, die sich dann 2015 mit Fokus auf Arbeitssicherheit und Weiterbildung in die reunas - workplace safety wandelte. Sie zeichnet sich durch praxisorientiertes, einfaches pragmatisches Handeln beim Kunden aus.

Wir leben und denken nachhaltig. Um diese Nachhaltigkeit für Wirtschaft und Menschen auf unserem Planeten deutlich zumachen, unterstützen wir die Philippinen bei der Hilfe zur Selbsthilfe. Dort sind z.B. E-Seminare zur Weiterbildung hilfreich. Das ist für uns Nachhaltigkeit: Das Miteinander grenzüberschreitend und das Füreinander vor Ort.

Unsere Mission

Sicherheit mit - Bildung - mit Leidenschaft

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.