Bewerber Kobra Pourboroudfan

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 3 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hannover, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (Hilfslehrer in Schulen, um mehr Fähigkeiten zu erw), Rundfunk, Film und Fernsehen (Programme schreiben, Neuigkeiten ankündigen), Printmedien, Neue Medien (Katalogisierung, Zusteller), Reise- und Freizeitgestaltung (Führer durch das Museum in der Farsi-Sektion), Management, Organisation (Sekretariatsangelegenheiten und soziale Dienste), Sekretariat, Kaufmännische Assistenz (Organisation und Planung, Koordination), Forschung und Entwicklung (Auf dem Gebiet der Geschichte), Reise- und Freizeitgestaltung (Reiseführer) oder Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Hotelkellner).

Über mich

Ich habe einen Master-Abschluss in Geschichte und war in meinem Land Universitätsprofessor, Vizekanzler, Student und in anderen Positionen. Ich bin Autor von drei Büchern im Bereich Geschichte und Poesie. Ich war Mitglied im Schriftstellerverband. Außerdem habe ich den Grundkurs Journalistik absolviert. Ich habe sogar verkauft, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. 2019 wurde ich von der Caritas-Organisation in Athen, Griechenland, für mein Unternehmertum zur Frau des Jahres gewählt. Ich bin seit einem Jahr unentgeltlich Mitglied im Verband der Persischlehrer in Deutschland und unterrichte an einem Tag in der Woche Kinder in der persischen Sprache. Ich suche eine Vollzeitstelle.

Schnellere Integration in die deutsche Gesellschaft und gesellschaftliche Teilhabe. Und natürlich finanzielle Unabhängigkeit, um mein Leben

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Experte, Studienplaner, Prüfungsverantwortlicher,

    09/2013 - 08/2014
    Schahr-e Kord, Iran
    Shahrekord University, Schahr-e Kord, Tschahār Mah
  • 6 Monate

    Recherche, Redaktion

    10/2009 - 04/2010
    Ghom, Iran
    Qom Radio und Fernsehen
  • 1 Monat

    Studium: Forschung, Lehrplanplanung, Dozenten- und Professo

    09/2006 - 09/2006
    Teheran, Iran
    Zentraluniversität für Angewandte Wissenschaften
    Forschung, Lehrplanplaner
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Vizepräsident für Bildung, Student, Prüfungsbeauft

    09/2005 - 08/2009
    Teheran, Iran
    Fachhochschule, Einheit 7, Teheran
  • 23 Jahre
    7 Monate

    Sekretärin, Telefonistin, Schreibkraft

    09/2000 - 04/2024
    Teheran, Iran
    Das Unternehmen aller Flughäfen des Landes
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.