Bewerber Hamid Azami

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik (ich habe die Ausbildung im IT Bereich) oder Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik (ich habe die Ausbildung im IT Bereich).

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)
Ich hoffe auf eine gute Zukunft, für mich und meine Familie, die ich mit einer Beschäftigung in Deutschland unterstützen möchte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Fachinformatiker Systemintegration

    09/2018 - 08/2021
    Berlin, Deutschland
    möchte nicht sagen
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 9 Monate

    Logistic Officer

    02/2015 - 11/2015
    Kabul, Afghanistan
    Imacs
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Deputy Quality Control Manager

    04/2012 - 06/2014
    Kabul, Afghanistan
    No-Lemon
  • 1 Jahr

    Database Operator

    03/2011 - 03/2012
    Kabul, Afghanistan
    Asia-Tel
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.