Bewerber Elton Lika

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Büttelborn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Agrarindustrie (Agrarindustrie), Maler (Maler), Assistent Gärtner (Assistent Gärtner), Kellner (Kellner), Küchenhilfe (Küchenhilfe) oder Fachinformatiker (Fachinformatiker).

Über mich

Guten Tag, ich bin Elton, 24 Jahre alt, ich habe in meiner Heimat an der Universität Agrarökonomie und Betriebsmanagement, Bachelor und wissenschaften M.Sc. studiert und habe in einigen anderen Arbeitsbereiche positive Erfahrungen gemacht. Hoffentlich finde ich mit meiner vier Sprachkenntnissen und Hochschulbildung auch in Deutschland eine geeignete Arbeit für mich.
Vielen Dank im Voraus

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Der Umsatz Direktor im Call Center

    11/2014 - 03/2015
    Tirana, Albanien
    Icontact
  • 11 Monate

    Helfer im Gärtner

    04/2013 - 03/2014
    Durrës, Albanien
    Im Privaten Garten Teilzeitarbeit
  • 1 Jahr
    8 Monate

    Studium: Agribussiness Management

    10/2012 - 07/2014
    Tirana, Albanien
    Agricultural University of Tirana
    Master of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Betreiber in Client-Dienst

    10/2012 - 08/2014
    Tirana, Albanien
    Lottosport
  • 7 Monate

    Maler

    03/2012 - 10/2012
    Tirana, Albanien
    Private Unternehmen
  • 6 Monate

    Ausbildung: Führerschein (Klasse B)

    08/2011 - 02/2012
    Tirana, Albanien
    Fahrschule
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Studium: Agribusiness Management

    10/2009 - 07/2012
    Tirana, Albanien
    Agricultural University of Tirana
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 4 Jahre

    Kellner

    03/2008 - 03/2012
    Durrës, Albanien
    Restaurant Giardino
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.