Bewerber Osman Boyraz

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Augsburg, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Minijob

Berufswunsch

  • LehrerIn für die Primarstufe - Inklusive Pädagogik
    • Schule, Weiterbildung, Hochschule, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Über mich

İch komme aus der Türkei und war dort Lehrer. Nun bin ich in Augsburg und würde mich sehr über einen Minijob freuen.

Ich bin sehr motiviert und würde sehr gerne in Jobs arbeiten, die momentan nicht so gute Deutschkenntnisse brauchen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    LehrerIn für die Sekundarstufe Allgemeinbildung - Technisches und textiles Werken

    09/2015 - 09/2016
    Varto, Türkiye
    Milli Eğitim bakanlığı- Halk eğitim merkezi
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: LehrerIn für die Sekundarstufe Allgemeinbildung

    09/2010 - 06/2014
    Malatya, Türkei
    Milli Eğitim Bakanlığı Türkeı
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Lehramt

    09/2010 - 06/2014
    Malatya, Türkei
    İnönü Üniversitesi
    Lehrer für Computer und Unterrichtstechnologie
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.