Joléne Gobey

Wiesbaden, Deutschland

Ich füge meinen Lebenslauf auf Englisch bei, da ich diese Sprache sehr gut spreche. Ich spreche auch Afrikaans (Muttersprache) und Deutsch auf B1-Niveau.Ich bin eine einfallsreiche, gut organisierte Fachkraft, die schnell lernt und sich anpasst. Ich habe eine Leidenschaft für Menschen und für das Helfen, ich arbeite gerne mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und aus verschiedenen Kulturen.Ich brauche keine Hilfe bei der Beschaffung eines Visums oder eines Sponsors, um in Deutschland zu arbeiten. Ich kann im März 2023 anfangen zu arbeiten.DeepL

Ich suche

Vollzeit Teilzeit

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Berufswunsch

  • Marketingassistent (m/w/d)
    • Marketing, Werbung, Public Relations, Wirtschaft und Finanzen
  • Bürokaufmann (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
  • Facility Manager (m/w/d)
    • Management, Organisation, Wirtschaft und Finanzen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 6 Jahre Erfahrung in Facility- und Operations-Management, insbesondere an einer internationalen Schule mit umfangreichen Koordinationsaufgaben.
  • Vielseitige Expertise in Marketingkoordination, Geschäftsentwicklung und administrativer Unterstützung mit solider Ausbildung im Marketing und Management.
  • Bewährte Fähigkeit zur Organisation großer Projekte und Events unter Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Compliance-Anforderungen.
  • Erfahren in der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und der Führung administrativer Prozesse in schnelllebigen Umgebungen.
  • Engagiert, Fähigkeiten weiterzuentwickeln, insbesondere durch aktuelle Deutsch-Sprachkurse, um die Integration und berufliche Weiterentwicklung in Deutschland zu unterstützen.

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen