Bewerber Jwan Moustafa

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Praktikum

Berufswunsch

  • ElektrotechnikerIn
    • Elektromechanik, Elektromaschinen, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Elektromechanik, Elektromaschinen, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Energietechnik, Erneuerbare Energie, Umwelt
    • Energietechnik, Erneuerbare Energie, Umwelt
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Telekommunikation, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • ElektroenergietechnikerIn
    • Automatisierungs- und Anlagentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Elektroinstallation, Betriebselektrik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Energietechnik, Erneuerbare Energie, Umwelt

Über mich

Ich bin Jwan Moustafa. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Syrien.
Ich habe einen anerkannten Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik und möchte gerne im Bereich der elektrischen Energiesysteme arbeiten. Ich interessiere mich sehr für erneuerbare Energien und habe in Syrien einen Master-Studium in diesem Bereich angefangen. Seit 21.03.2015 bin ich in Hamburg und lerne deutsch. Zur Zeit habe ein Deutsch-Niveau von B2. Neben dem Besuch von Sprachkursen, bin ich zur Zeit an der HAW (Hochschule für angewandte Wissenschaften) als Gasthörer.

Ich interessiere mich sehr für die Technologie und den Fortschritt. Ich möchte dabei helfen, die Umwelt zu schützen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    Ingenieur

    02/2012 - 08/2014
    Aleppo, Syrien
    Telekommunikation von Aleppo
  • 1 Jahr
    6 Monate

    Lehrtätigkeit an der Universität von Aleppo

    09/2010 - 03/2012
    Aleppo, Syrien
    Universität von Aleppo
  • 5 Jahre

    Studium: Elektrotechnik

    09/2005 - 09/2010
    Aleppo, Syrien
    Universität Aleppo
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.