Bewerber Verena Glock

Ich bin 18 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Deutschland.
Seit 18 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Ausbildung

Berufswunsch

  • Immobilienkaufmann/-frau - Schwerpunkt Verwalter
    • Industrie- und Gewerbekaufleute, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Wirtschaft und Technik, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit

Über mich

Mein name ist Verena Glock, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin.

Meine Stärken liegen in Lern - und Leistungsbereitschaft, Teamarbeit, Logistik und Organisation. Persönlich bin ich ehrgeizig, kommunikativ, zuverlässig, pünktlich und mehr als motiviert.

Meine Arbeit macht aus das ich meine Leidenschaft und Interessen damit Verbinde, was hevorbringt das die 100% an Freude und Leistung nie vergehen.


Ich möchte meine Ziele und Träume verwirklichen, indem ich mit meiner Arbeit zugleich meiner Leidenschaft und meinem Interessen folge.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Ausbildung: Immobilienkaufmann/-frau - Schwerpunkt Verwalter

    08/2021 - 07/2023
    Berlin, Deutschland
    Freidrich-List-Schule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.