Bewerber Dmitrii Dolgushin

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Russische Föderation.
Seit einem Jahr und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen, Deutschland.

Ich suche

Teilzeit

Berufswunsch

  • Haushaltshilfe (m/w/d)
    • Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
  • Küchengehilfe/-gehilfin
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Anlern- und Hilfsberufe Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • LagerarbeiterIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Logistik, Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr

Über mich

Ich bin ein Student und würde gerne arbeiten. Ich bin ein veranwortungsvoller Mitarbeiter und immer fertig zu Schwierigkeiten. Ich kann als Team arbeiten und denke stets an den Gesamterfolg.

Ich möchte gerne den Gesselschaft die Nutze bringen und somit integrieren. Und wenn ich arbeite, gebe ich mich voll und ganz der Arbeit hin.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Studium: Informatik

    01/2023 - 04/2024
    Duisburg, Deutschland
    Universität Duisburg-Essen
    Bachelor
    Status: Ich bin derzeit in dieser Position tätig
  • 1 Jahr
    1 Monat

    Koch/Köchin

    01/2022 - 03/2023
    Moskau, Russland
    727
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.