Bewerber Karimi Khabat

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Blankenfelde-Mahlow, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Soziale Betreuung, Beratung, Therapie (Beratung von Jugendlichen und Kindern).

Über mich

33jähriger junger Mann sucht Arbeit. Ich bin zeitlich und örtlich flexibel.

Ich habe im Iran mein Abitur abgelegt und Psychologie für Kinder studiert.

In Deutschland habe ich einen Sprachkurs belegt. Ich habe bereits die Prügung in A2 abgelegt.

Ich nehme jeden Tätigkeit an. Gerne in Vollzeit.Meine Hauptinteresse liegt in der Kinder- und Jugendarbeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Sozialpsychologe

    07/2013 - 07/2015
    Sanandadsch, Iran
    Jugendamt
  • 4 Jahre

    Studium: Psychologie

    09/2008 - 09/2012
    Sanandadsch, Iran
    Kurdistan Universität
    Sozialpsychologe
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.