Bewerber Christian Jesus Galvez Llatance

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Peru.
Seit einem Jahr und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Altmannstein, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Sozial- und Gesundheitsmanagement (ALL RELATED TO PERSON).

Über mich

Ich bin ein ansässiger peruanischer Staatsbürger. Ich bin 31 Jahre alt. Ich spreche Spanisch und Englisch. Ich studiere Deutsch, aber es fällt mir immer noch schwer, mich zu verständigen. Ich habe Erste-Hilfe-Fähigkeiten und sorge mich um ältere Menschen und Menschen mit besonderen Bedingungen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    7 Monate

    Ausbildung: SANITÄTER

    03/2019 - 10/2021
    Distrikt Lima, Peru
    911 AMBULANCIAS
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre

    DENTIST

    02/2016 - 02/2022
    Distrikt Lima, Peru
    DENTAL SALUD
  • 6 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: DENTIST

    03/2015 - 01/2022
    Distrikt Lima, Peru
    DENTALSALUD
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 14 Jahre

    Studium: ZAHNCHIRURG

    02/2001 - 02/2015
    Distrikt Lima, Peru
    UNIVERSIDAD ALAS PERUANAS
    ZAHNCHIRURG
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.