Bewerber Mariia Kolodina

Ich bin 22 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • Pädagogischer Psychologe/Pädagogische Psychologin
    • Geistes-, Kultur- und Humanwissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Soziale Betreuung, Beratung, Therapie, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege

Über mich

Mein Name ist Mariia. Ich bin vor eineinhalb Jahren aus der Ukraine gekommen und habe Deutschkurse bis zur Stufe C1 besucht. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Biologie-Psychologie. In Deutschland möchte ich Psychologie studieren. Im Moment suche ich eine Arbeit, die mit Psychologie zu tun hat und mir erlaubt, Erfahrungen zu sammeln und meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    TeamassistentIn

    11/2021 - 02/2022
    Melitopol, Ukraine
    Ecopromlit
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Biology and Human Health. Psychology

    09/2018 - 06/2022
    Melitopol, Ukraine
    BogdanKhmelnitsky Melitopol state pedagogical uni
    Bachelor of secondary education
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.