
Hanna Monasteretska
- Nuremberg, Deutschland
Der Kunde zu sein ist keine Transaktion. Der Kunde zu sein ist ein Erlebnis Rath, Carsten K.Ich bin ganz der Meinung von Herr Rath, dass der Kunde ein Einkaufserlebnis erwartet und sich verstanden fühlen will.Gemäß dieses Zitats war als Maklerin, Sekretärin und Assistenz eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität mein erklärtes Ziel.Durch meine hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, hervorragende Teamfähigkeit und strukturierte, effektive und sorgfältige Arbeitsweise war ich dabei stets dazu in der Lage schnell und effektiv auf Kundenwünsche einzugehen und Lösungen herbeizuführen.Sie suchen eine offene, freundliche und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin, die durch eine ansprechende Warenpräsentation und kontinuierliche Regalpflege den Kunden eine optische Orientierung bieten und ein ansprechendes Einkaufserlebnis sicherstellen kann?Dann sollten wir uns unbedingt zeitnah kennen lernen!Meine weiteren Stärken und positiven Eigenschaften erläutere ich Ihnen gerne in einem Gespräch.Ich freue mich auf Ihre Einladung!Mit freundlichen Grüßen, Hanna Monasteretska
Ich suche
Berufswunsch
Sekretär (m/w/d)
- Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
Lagerarbeiter (m/w/d)
- Lager, Transport & Logistik
Küchengehilfe (m/w/d)
- Gastronomie, Gastgewerbe, Tourismus & Freizeit
Ich spreche
Mein bisheriger Werdegang
- 10/2007 - 07/20089 Monate
- 09/2003 - 11/20041 Jahr, 2 Monate
- 04/1998 - 08/20035 Jahre, 4 Monate
- 01/1996 - 03/19982 Jahre, 2 Monate
- 09/1994 - 07/19961 Jahr, 10 Monate