Bewerber Abdelhakim Mehdaoui

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Marokko.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bielefeld, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fliesenleger (Fliesenleger) oder Praktikum (Praktikum).

Über mich

Ich bin zuverlässig, motiviert und kann gut sowohl selbstständig als auch teamorientiert arbeiten. Neben arabisch spreche ich englisch, französisch und italienisch. Seit Dezember 2014 besuche ich einen Deutschkurs.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Flüchtlingshelfer

    08/2015 - 10/2015
    Bielefeld, Deutschland
    ASB
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Fliesenleger

    01/2007 - 12/2009
    Rissani, Marokko
    Marenador
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Studium: Geografie und Geologie

    10/2004 - 10/2006
    Menkès, Marokko,
    Molay Ismail Meknès, Marokko
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.