Bewerber Gvantsa Subeliani

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Georgien.
Seit einem Jahr und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Naila, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Praktikum Minijob

Berufswunsch

  • Hilfskraft (m/w/d)
    • Anlern- und Hilfsberufe Bau, Holz, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Anlern- und Hilfsberufe Bergbau, Rohstoffe, Bergbau, Rohstoffe, Glas, Keramik, Stein
    • Anlern- und Hilfsberufe Büro, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Anlern- und Hilfsberufe Lebensmittel, Biotechnologie, Chemie, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
    • Anlern- und Hilfsberufe Elektrotechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Anlern- und Hilfsberufe Handel, Kasse, Handel, Logistik, Verkehr
    • Anlern- und Hilfsberufe Logistik, Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr
    • Anlern- und Hilfsberufe Landwirtschaft, Landwirtschaft, Gartenbau, Forstwirtschaft
    • Anlern- und Hilfsberufe Kfz, Metall, Maschinenbau, Kfz, Metall
    • Anlern- und Hilfsberufe Kunst, Druck, Papier, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Anlern- und Hilfsberufe Textil, Textil und Bekleidung, Mode, Leder
    • Anlern- und Hilfsberufe Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit

Über mich

Hallo! Ich bin gvanca subeliani, ich bin neu in teutschland. Ich Wohne in Naila.
ich spreche sehr wenig Deutsch, Aber ich versuche so schnell wie möglich Deutsch zu lernen. Ich spreche Georgisch und Türkisch.

Ich bin verantwortlich, Ich liebe es zu arbeiten. ich bin freundlich, Und ich nehme meine Arbeit ernster.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.