Bewerber Eyad Alkhatib

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Mein Fachabitur habe ich in einer Fachschule für Metallprodukte, Schweißen und Qualitätssicherung abgeschlossen. Nach meinem Abitur habe ich in einem Institut eine Ausbildung zum Metallarbeiter und Schweißtechniker begonnen, aus privaten Gründen habe ich diese Ausbildung nicht beendet. Im Telekomunternehmen Boraq in Aleppo habe ich vier Jahre als Techniker gearbeitet. Ich habe mich selbstständig gemacht und war bei Dreamcity in Aleppo als Manager tätig. Dort war ich für die Vermietung von Hochzeitssälensowie Organisation der Hochzeiten, Führung von Verkaufsgesprächen für die Autogalerie und Überwachung des Billardsalons zuständig. Gleichzeitig habe ich angefangen PCs zu reparieren, Teile einzubauen, Festplatten zu formatieren und neue Software zu installieren.

Mit meiner präzisen Arbeitshaltung und Genauigkeit habe ich mir viel Geduld angeeignet. Als Selbständiger musste ich Dauerstress, Ausdauer und lange Arbeitszeiten bewältigen. Ich bin zuverlässig und sehr flexibel.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und eine Chance mich weiterzuentwickeln freue ich mich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    14wöchiges Praktikumin der Mercedes Benz AG

    09/2016 - 12/2016
    Berlin, Deutschland
    der Mercedes Benz AG
  • 3 Jahre
    4 Monate

    Komparse auf Abruf

    05/2014 - 10/2017
    Berlin, Deutschland
    Filmgesischter
  • 2 Jahre

    PC-Techniker(Software & Hardware )

    01/2011 - 01/2013
    Aleppo, Syrien
    selbstständig
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Manager bei Dreamcity

    03/2006 - 01/2011
    Aleppo, Syrien
    DreamCity Firma
  • 4 Jahre
    1 Monat

    Techniker in Telekommunikation

    02/2002 - 04/2006
    Aleppo, Syrien
    der Firma Boraq
  • 5 Monate

    Ausbildung: 6 Monate Intensivkurs für Journalismus

    12/1997 - 05/1998
    Aleppo, Syrien
    Studentenorganisation der Universität Alleppo, Syr
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 10 Monate

    Ausbildung: Ausbildung zum Techniker

    10/1997 - 08/1998
    Aleppo, Syrien
    Institut für Technik in Aleppo
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: FachAbitur / MetalArbeiten

    10/1994 - 06/1997
    Aleppo, Syrien
    Aleppofachschule- Aleppo
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.