Bewerber Benjamin Izuogu

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Volkach, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Bauarbeiter (Bauarbeiter), Küche (Küche) oder Alten-/Krankenpflege (Alten-/Krankenpflege).

Über mich

Ich suche Arbeit. In Nigeria habe ich 12 Jahre als Bauarbeiter (building construction) gearbeitet aber ich bin bereit alles Anderes zu machen, z.B. in der Küche, Krankenpflege, usw. Ich wohne in Deutschland seit 4.5.2015 und habe schon Arbeitserlaubnis. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Stelle anbieten würden.

Wie man auf Englisch sagt "an idle man is the devil's workshop" (Müßiggang ist aller Laster Anfang ). ich will mir selbst helfen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre
    2 Monate

    Ausbildung: Bauarbeiter

    06/2003 - 08/2013
    Abuja, Nigeria
    freiberuflich
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 10 Jahre
    2 Monate

    Bauarbeiter

    06/2003 - 08/2013
    Abuja, Nigeria
    freiberuflich
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.