Bewerber Awam Khalid

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Duhok, Irak.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Ausbildung Praktikum

Berufswunsch

  • Hotel- und GastgewerbeassistentIn
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Hotelverwaltung, Gaststättenleitung, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich bin awam Khalid
Bin 28 Jahr alt
Ich habe als Pflegeheim als Praktikum gearbeitet. Und in mozium . Frisur. Hotel. Restaurant. Kelner. Garson. Baustelle. In Hofer. Biela. Kindergarten helfen.
Und bin jetzt arbeitslos. Suche ein Arbeit in Deutschland oder Österreich. Weil ich kenne gut deutsch sprechen. Habe Prüfung b1 gemacht. Und ich kenne gut Arbesbach und kurdisch Sprächen. Ein beschen Englisch
Bin 180 cm . Bin Single
Für weitere Fragen und Informationen über mich! Sie können gerne beim Email mir schreiben
awamkhaled1995@gmail.com

Bin in Irak und Arbeitslos

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    Ausbildung: Hotel- und GastgewerbeassistentIn

    03/2013 - 08/2015
    Erbil, Irak
    Hawkar
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 11 Jahre
    8 Monate

    Studium: Gymnasium

    10/2001 - 06/2013
    Akre, Irak
    Keine
    Keine
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.