Bewerber Julian Sarmiento

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Venezuela.
Seit 3 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Blankenfelde-Mahlow, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Minijob

Berufswunsch

  • Reinigungskraft (m/w/d)
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
  • Küchengehilfe/-gehilfin
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Anlern- und Hilfsberufe Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • BarmixerIn
    • Küchen- und Servicefachkräfte, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • KunstmalerIn
    • Bildende Kunst, Fotografie, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk

Über mich

Ausgezeichnetes Unternehmen
Hallo, mein Name ist Julian Sarmiento, ich komme aus Venezuela, bin derzeit 34 Jahre alt, lebe in der Stadt Dresden und suche derzeit einen stabilen, sicheren Arbeitsplatz und vor allem einen Ort, an dem ich mich voller Unterstützung und Verständnis fühle der beste. von mir, um es dir zu geben Bringe dir bei, was ich weiß, lerne mehr von dir und werde besser als jeden Tag.
Engagement, Verantwortung und Führung sind für mich das Beste, um jeden neuen Aspekt meines Lebens anzugehen, das Unternehmen jeden Tag zu unterstützen, mit Disziplin und guten Kommunikationsmethoden, Übung und Umsetzung zu dienen, um die festgelegten Ziele zu erreichen.
Derzeit verfüge ich über die Arbeitsvoraussetzungen, eine Krankenversicherung, einen Ausweis und eine Migrationserlaubnis (Erlaubnis, die für die Genehmigung vor der Arbeit eingeholt wird). Meine Muttersprache ist Spanisch, mein Englisch ist einigermaßen einfach und ich lerne derzeit A1 in Deutsch.
Ich lebe derzeit in der Stadt Dresden, kann aber bei Bedarf reisen und mich in einer anderen Stadt niederlassen.

Ich hoffe, die Gelegenheit zu haben, einem angesehenen Unternehmen anzugehören. Ohne noch mehr hinzuzufügen, verabschiede ich mich und wünsche Ihnen alles Gute.

Julian. Sarmiento.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    4 Monate

    Barista (m/w/d)

    02/2019 - 06/2020
    Bogotá, Kolumbien
    Cafe Matiz.
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Barista (m/w/d)

    04/2016 - 12/2018
    Bogotá, Kolumbien
    Macchiato Cafe Gourmet C.A
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Reinigungskraft (m/w/d)

    01/2014 - 02/2016
    Maracay, Venezuela
    BOSSA CAFE MUSIC
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Studium: Artes visuales

    09/2009 - 11/2011
    Caracas, Venezuela
    Universidad Central De Venezuela
    Licenciado en artes visuales.
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.