Bewerber Arslan Bayrov

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Turkmenistan.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Lager, Logistik (Lagerhelfer) oder Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Produktionshelfer).

Über mich

Ich bin als Student aus Turmenistan aus der Ukraine geflohen und möchte jetzt in Deutschland arbeiten. Ich bin bereits gemeldet und habe eine Fiktionsbescheinigung erhalten.

Ich möchte sofort arbeiten, Deutsch lernen und eine Ausbildung machen, sobald ich B1 Level erreicht habe und mein Deutsch weiter verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    7 Monate

    Lagerarbeiter

    07/2020 - 02/2022
    Mykolajiw, Ukraine
    ATB-Market
  • 8 Jahre
    4 Monate

    Studium: Philologie

    10/2013 - 02/2022
    Mykolajiw, Ukraine
    Nikolajew, Ukraine
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.