Bewerber Nazari Mohammad Shah

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Aachen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bergbau, Rohstoffe (IT Assistant oder Helfer .), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich habe Oh Ausbildung gemacht), Energietechnik, Erneuerbare Energie (Mit IT Bereich bin ich froh) oder Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Ich habe auch studiert).

Über mich

Ich habe viel Ehfahrung, überall kann ich arbeiten. Und bin ich sehr motiviert.
Ich war vorhier selbständig
Ich habe BWL studiert und IT Ausbildung gemacht . Aber die sind noch nicht hier in Deutschland anerkannt.

Viel arbeiten in jede Kondition

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Ausbildung: Selbständig

    11/2010 - 11/2015
    Kabul, Afghanistan
    Selbständig
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre

    Ausbildung: Manager

    11/2010 - 11/2015
    Kabul, Afghanistan
    Selbständig
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre

    Studium: BWL

    11/2010 - 11/2015
    Kabul, Afghanistan
    GIHE
    Bwl
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre
    2 Monate

    Manager

    11/2009 - 01/2015
    Kabul, Afghanistan
    Selbständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.