Bewerber Fidan Hashimzada

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Aserbaidschan.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Baku, Aserbaidschan.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ausbildung

Berufswunsch

  • Logopäde/Logopädin
    • Gehobene medizinisch-technische Dienste, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
  • Psychologe/Psychologin
    • Geistes-, Kultur- und Humanwissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Soziale Betreuung, Beratung, Therapie, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Fidan Hashimzada, ich lebe in Baku, ich bin 22 Jahre alt, ich habe ein Diplom und einen aktuell Arbeit, und ich arbeite derzeit in einer Klinik in Baku. Ich ein bisshen die deutsche Sprache und habe einen aktueller Deutschkurs. Jetzt muss ich in Deutschland Krankenpflege Ausbildung, weil ich brauche meine Karriere geiht nach hoch Um mich beruflich weiterzuentwickeln, senden Sie mir bitte gute Nachrichten

Mit freundlichen Grüßen.  Mene e-posta Adresse

hsimzadfidan19@gmail.com

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Studium: Loqopedin

    07/2021 - 04/2024
    Baku, Aserbaidschan
    Aserbaidschanische Staatliche Pädagogische Hochsch
    Kollec
    Status: Ich bin derzeit in dieser Position tätig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.