Bewerber Mahdi Mohamadiyan

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Teilzeit Minijob

Berufswunsch

  • TätowiererIn und PiercerIn
    • Schönheitspflege, Kosmetik, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
  • Reinigungskraft (m/w/d)
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
  • Hotel- und GastgewerbeassistentIn
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Hotelverwaltung, Gaststättenleitung, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • TransportarbeiterIn
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr
    • Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
  • LagerarbeiterIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Logistik, Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr

Über mich

Ich, Mehdi Kashawaz, 28 Jahre alt und aus dem Iran, bewerbe mich hiermit um eine Teilzeitbeschäftigung, vorzugsweise in der Nachtschicht.

Sprachlich verfüge ich über Grundkenntnisse in Englisch und Deutsch. Ich bin jedoch bemüht, meine Sprachkenntnisse kontinuierlich zu verbessern und sehe großes Potenzial für eine Weiterentwicklung.

Körperlich befinde ich mich in ausgezeichneter Verfassung und bin bereit, alle mir übertragenen Aufgaben gewissenhaft zu erledigen.

Mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten bin ich bereit, jede mir angebotene Position anzunehmen und sie bestmöglich auszufüllen

Talent im Zeichnen mit schwarzer Tinte Zwei Jahre Erfahrung als Tattoo-Künstler im Iran Grundkenntnisse in der Zubereitung iranischer Geri
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.