Bewerber Miramar Alkurdi

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Braunschweig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum im Bereich Küchen- und Servicefachkräfte (Konditor), Schule, Weiterbildung, Hochschule (Erziehern) oder Management, Organisation (Menschen helfen).

Über mich

Ich komme aus Syrien, spreche ein wenig Deutsch, aber ich lerne schnell, energisch und pünktlich

Wunsch, sich in die Gesellschaft zu integrieren und mein Selbstvertrauen zu stärken

Mein bisheriger Werdegang

  • 15 Jahre
    8 Monate

    Studium: Journalist

    10/2022 - 02/2007
    Damaskus, Syrien
    Damascus
    Keine
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Ausbildung: Journalist

    10/2002 - 02/2007
    Damaskus, Syrien
    Keine
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 17 Jahre
    6 Monate

    Kundenservice

    10/2002 - 04/2020
    Salamiyya, Syrien
    Ich
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.