Bewerber Anass Ramoo

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dassel, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (handwerkliche Berufe (Tischler, Maurer, usw.)) oder Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion (Produktionshelfer).

Über mich

Bevor ich 2013 nach Deutschland ausgewandert bin habe ich sowohl in meinem Herkunftsland Syrien als auch im Irak auf verschiedenen Baustellen im Hoch- und Tiefbau sowie im Abbruch unterschiedliche Arbeiten ausgeführt. Hierbei konnte ich stets mein handwerkliches und technisches Geschick unter Beweis stellen.

Danach war ich überwiegend im Sicherheitsgewerbe tätig und bin dies aktuell auch noch. Insbesondere beim Objektschutz hatte ich viel Kontakt mit Menschen und konnte hierbei durch den Umgang mit Bewohnern, Kollegen sowie Aufsichtspersonalen mein Deutsch stetig verbessern. Ich habe ein gutes Auffassungsvermögen und lerne schnell, was mir in vielen Situationen hilfreich entgegenkommt.

Gerne würde ich wieder in einem handwerklichen Beruf arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Sicherheitsdienst

    12/2018 - 09/2020
    Hannover, Deutschland
    Emporium Sicherheitsdienst
  • 1 Jahr

    Sicherheitsdienst

    12/2017 - 12/2018
    Hannover, Deutschland
    EL Gato Sicherheitsdienst
  • 3 Jahre
    5 Monate

    Ausbildung: Militärpolizei

    07/2009 - 12/2012
    Qamischli, Syrien
    Land Syrien
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.