Bewerber Pavel Okorokov

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Russische Föderation.
Seit einem Jahr und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Bauassistent) oder Elektroinstallation, Betriebselektrik (elektroroller reparatur).

Über mich

Ich bin Spezialist für die Reparatur von Elektrorollern, habe auch in einem Lager und in der Gastronomie gearbeitet. leider keine deutschkenntnisse

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Ausbildung: Lader, Elektroroller-Mechaniker, Barkeeper

    08/2020 - 08/2018
    Berlin, Deutschland
    Vilbox
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    10 Monate

    elektroroller reparaturmann, kinderwagen reparatur

    08/2019 - 06/2022
    Moskau, Russland
    Vilbox
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.