Bewerber Ahmad Alobeid

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Lüneburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Ich suche ein Praktikumoder einen Minijob), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich suche ein Praktikumoder einen Minijob) oder Maschinen- und Anlagenbau (Ich suche ein Praktikumoder einen Minijob).

Über mich

Ich arbeite konzentriert und schnell lernen. Ich mag die Arbeit und Regelmßigkeit und Pünktlichkeit.
Mein Hauptfokus liegt auf dem Schiffbau Studium
Telefon: 015175116557

Ich kann gut Deutsch sprechen und möchte das noch verbessern Ich möchte mein eigenes geld verdienen und unabhängig von sozialleistungen sein

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Die täglche Betreuung von Autos: Auto Messe

    02/2013 - 05/2014
    Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate
    (TUCS) TAWFEIQ USED CAR SHOWROOM
  • 9 Monate

    verkäufer: Auto Messe

    09/2012 - 07/2013
    Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    SIAM TRADE FOR USED CAR SHOWROOM
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.