Bewerber Shadi Hussein

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Lebensmittel, Labor, Landwirtschaft).

Über mich

Ich heiße Shadi Hussein und bin Lebensmitteltechnologe. In Syrien habe ich studiert und einen MSc-Abschluss gemacht. Danach habe ich im Labor einer Molkerei gearbeitet. In Deutschland möchte ich gern wieder Arbeit im Bereich Lebensmittel finden. Ich suche Arbeit, ein Praktikum oder eine Ausbildung. Mein Deutschniveau ist B1.

Ich möchte unbedingt eine Arbeit finden, um mich in Deutschland zu integrieren, mein Deutsch zu verbessern, unabhängig vom Jobcenter zu sein

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre
    5 Monate

    Lebensmittelkontrolleur

    09/2004 - 02/2015
    Damaskus, Syrien
    Hana Molkerei
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Lebensmitteltechnologie

    09/1998 - 07/2003
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    Master of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.