Bewerber Burhan Monos

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Möhnesee, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Praktikum Vollzeit

Berufswunsch

  • IT Security Consultant (m/w/d)
    • IT-Analyse und -Organisation, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Mein Name ist Burhan Monos. Ich komme aus der Türkei, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit etwa 5 Jahren in Deutschland. Ich habe einen Deutschkurs besucht und eine Wieterbildung im Bereich Cybersicherheit absolviert. Ich bin auf der Suche nach Arbeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Ausbildung: IT Security Consultant (m/w/d)

    09/2022 - 06/2023
    Möhnesee, Deutschland
    CS VISOR
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    GrafikdesignerIn

    02/2013 - 02/2015
    Ankara, Türkei
    penta 5 ankara
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Studium: Lehramt Druck

    09/2007 - 06/2012
    Ankara, Türkei
    Gazi Üniversität (Türkei)
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.