Bewerber Wali Nazafat

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Seevetal, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Dienstleister (Dienstleister).

Über mich

Ich bin Vater von zwei Kindern, welche derzeit bei meinem Vater in Kabul leben. Nach langjähriger Übersetzertätigkeit für die US-Streitkräfte und einer englischen Sicherheitsfirma musste ich nach Drohungen gegen mich und einem Attentat auf meinen Vater vor 10 Monaten nach Deutschland fliehen. Ich spreche neben drei afghanischen Sprachen auch Urdu sowie Englisch.
Mein Deutsch ist noch lückenhaft aber ich bin zuversichtlich auch diese Sprache bald zu beherschen.

Ich möchte mich dauerhaft integrieren und hoffe auf eine Zukunft mit meiner Familie. Deshalb werde ich jede Arbeit mit großen Eifer annehmen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.