Bewerber Sedigheh Dehdar

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kelheim, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Ausbildung Praktikum Duales Studium Trainee Ehrenamtlich Freelance

Berufswunsch

  • IT-ProjektmanagerIn
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • IT-Analyse und -Organisation, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • InformatikerIn
    • Softwaretechnik, Programmierung, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Softwaretechnik, Programmierung, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • DatenbankentwicklerIn
    • Datenbanken, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Datenbanken, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich bin kürzlich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und suche nach einer Erfahrung für die Arbeit und einem neuen Lebenschicke und schicke Ihnen daher meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

In den sechs Jahren, in denen ich im Gouvernement gearbeitet habe, habe ich gute Erfahrungen beim Aufbau und der Verwaltung des Netzwerks gesammelt. Es hat mir im Laufe meiner Karriere immer Spaß gemacht, andere Menschen, sowohl Kinder als auch Erwachsene, zu unterrichten.
Ich verfüge über gute Kenntnisse und Fähigkeiten in der Programmierung mit Python und C++ und bin mit Java vertraut. Ich habe Website-Management-Software wie HTML und CSS studiert und kenne deren Befehle und Verwendung. Ich habe auch Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Datenverwaltungsprogrammen wie SQL, ORACLE.
Kurz gesagt, ich liebe das Programmieren und die Arbeit in der IT und war schon immer daran interessiert, etwas zu lernen. Selbst als ich aus verschiedenen Gründen, unter anderem weil ich ein kleines Kind hatte, nicht arbeiten konnte, habe ich nie aufgehört, meine Informationen zu aktualisieren.
Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für mich wichtige Eigenschaften. Grundsätzlich ist mir keine Herausforderung zu groß und ich genieße es, mich auf höchstem Niveau anzustrengen und meine Erfahrungen immer weiter zu erforschen und brenne für Teamarbeit und Zusammenarbeit.
Mein Ziel ist es, die in Ihrem Unternehmen erworbenen Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen und neue Fähigkeiten zu erlernen, um stets ein leistungsstarker Mitarbeiter zu sein.

Ich kann Ihnen ab dem 01/03/2024 zur Verfügung und meine Gehaltsvorstellung liegt zwischen 35.000 und 45.000 Euro brutto im Jahr. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Sadigheh Dehdar Karseidani

Mein Arbeitsziel ist es, in der Gemeinschaft zu sein, neue Erfahrungen zu sammeln und finanziell unabhängig zu sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    5 Monate

    IT-NetzwerktechnikerIn

    09/2003 - 02/2011
    Lahijan, Iran
    governorship
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Studium: Computer-Software-Engineering

    09/1997 - 06/2002
    Lahijan, Iran
    Iran -Lahijan-Azad-Universität
    Bachelor -Computeringenieurswesen-software
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.