Bewerber Maksym Roziankin

Ich bin 20 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • LagerarbeiterIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Logistik, Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen und warte auf einen Paragrafen, aber alle Dokumente sind bereits vorhanden (einschließlich der Anmeldebestätigung für 24&). In der Ukraine hatte er Erfahrung im Einzelhandel, in einem Lager (Entladen, Warenannahme, Verpacken, Sortieren), arbeitete auch in einem Paketzustelldienst und in einem Alkoholgeschäft. Die bemerkenswerteste Sprache ist +-A2

Ich möchte mein eigenes, unabhängiges Einkommen haben, um die Unterkunft und alles andere bezahlen zu können.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.