Bewerber Alexander Augustine

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Röhrmoos, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Helfer im Handwerk (Helfer im Handwerk), Barkeeper (Barkeeper) oder Ausbildung im Handwerk bevorzugt im Bauwesen (Ausbildung im Handwerk bevorzugt im Bauwesen).

Über mich

Bin ein sehr sportlicher Typ. Mein Umfeld schätzt meine korrekte, freundliche Art.
Habe sowohl praktische Fähigkeiten und Erfahrungen (so zum Beispiel :
als Arbeiter auf Baustellen und als Barkeeper)
habe aber auch meine Schulzeit erfolgreich abgeschlossen nach dem 12. Jahr. Hätte auch große Interesse in Deutschland eine Ausbildung zu beginnen. Meine Stärken sind Mathematik und technisches Vorstellungsvermögen.
Das Lernen fällt mir nicht schwer. Meine Deutschkenntnisse reichen aus, um mich verständlich zu machen, bemühe mich aber,mein Deutsch stetig zu verbessern.

Ich möchte meine eigenes Geld verdienen und nicht sinnlos herumsitzen/abwarten. Zudem will ich Neues kennenlernen, Neues dazulernen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.