Bewerber Anastasia Nyzhnyk

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Reinigung, Garten,pflege).

Über mich

Ich bin aus der Ukraine geflüchtet meine Familie ist noch dort , ich spreche hauptsächlich ukrainisch verstehe aber auch russisch und versuche gerade deutsch zu lernen , ich habe als Floristin auch schon Erfahrung gemacht

Ich bin laut meiner Ziehmama hier in Deutschland die mich aufgenommen hat sehr fleißig und lernfähig

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Studium: Sonderpädagoge/Logopädie

    04/2019 - 04/2022
    Ukrajinka, Ukraine
    Ukraine
    Noch keinen
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.