Bewerber Damoun Niksair

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 4 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dietenhofen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (Ich bin für alle Tätigkeiten offen!).

Über mich

Hallo, ich heiße Damoun, bin 36 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job! Ich würde euch gerne unterstützen! Ich komme ursprünglich aus dem Iran und spreche aktuell leider nur persisch und englisch. Deutsch lerne ich gerade, habe aber erst A1 bestanden. Ich bin jung, dynamisch, humorvoll, motiviert und lernfähig und freue mich über jede Arbeit. Ich freue mich über Rückmeldung per Mail : niksairdamoun1985@gmail.com oder Telefon. Am besten bin ich über Whatsapp zu erreichen. Liebe Grüße, Damoun

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    11 Monate

    Inhaber & Modehändler

    01/2012 - 12/2019
    Gorgan, Iran
    Selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.