Vasyl Bohun

Berlin, Deutschland
Bereit für Job umzuziehen

Ich habe einen Master-Abschluss in Finanzwirtschaft und langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Finanzen und Geschäftsführung. Als Antiquitätenhändler war ich für den Wareneinkauf, die Buchhaltung und den internationalen Versand verantwortlich. Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Immobilienbranche sowie in der Leitung von Teams. Ich bin zuverlässig, teamfähig und lerne schnell. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Tischtennis, Schach und das Sammeln von Münzen und Geldscheinen.

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Praktikum

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Berufswunsch

  • U-Bahn-Fahrer (m/w/d)
    • Zugverkehr, Transport & Logistik
  • Straßenbahnfahrer (m/w/d)
    • Zugverkehr, Transport & Logistik
  • Zugbegleiter (m/w/d)
    • Zugverkehr, Transport & Logistik
  • Controller (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
  • Verkäufer (m/w/d)
    • Handel, Wirtschaft und Finanzen
  • Haushaltshilfe
    • Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung, Sonstige Dienstleistungen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 8 Jahre Erfahrung als Privatunternehmer im Bereich Antiquitätenhandel mit umfassenden Kenntnissen in Produktwerbung, Wareneinkauf und Buchhaltung.
  • Fundierte Fachkenntnisse und praktische Erfahrung in Finanzwirtschaft, untermauert durch Bachelor- und Masterabschlüsse in diesem Bereich.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Großhandelslagermanagement mit Personalführung, Arbeitsüberwachung und Abwicklung großer Bargeldzahlungen.
  • Erfahrung als Immobilienmakler mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, Abschluss von Immobiliengeschäften und Marktrecherche.
  • Langjährige Tätigkeit in der Bankbranche mit Aufgaben in Filialleitung, Schulung von Mitarbeitern, Kundenbetreuung und administrativer Büroorganisation.

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen